Über uns

Über uns

Wir sind Monika und Simon, ein dynamisches Power-Couple mit einer klaren Vision und einem starken Umsetzungswillen. Gemeinsam verwandeln wir den denkmalgeschützten Klausmeisterhof in Stockreit 5 in einen modernen und gleichzeitig traditionsbewahrenden Ort, der aktiv gesundes Unternehmertum fördert.

Es war schon lange unser Traum, Arbeit und Familie in Einklang zu bringen, und dieser Traum ist zur gelebten Realität geworden. Unsere Kinder wachsen am Hof auf, begleiten uns auf unseren Reisen um die Welt und bringen gemeinsam mit uns Inspirationen aus aller Welt nach Stockreit.

Als Naturmenschen und Businessleute zugleich, schätzen wir das Handwerk und umgeben uns gerne mit bewusst gestalteten Dingen. Vor allem aber sind wir bereit, anzupacken. Im Jahr 2019 haben wir den Klausmeisterhof erworben, der sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand befand. Mit viel Engagement und liebe zum Detail haben wir ihn zum Boutique-Tagungshotel mit angeschlossenem Gesundheitszentrum umgebaut.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen zusammenkommen, sich inspirieren lassen und gesundes Unternehmertum praktizieren können.

Wir freuen uns darauf, Euch aus aller Welt willkommen zu heißen und eine einzigartige Erfahrung im Wandl zu bieten.